arkaslar sizelere sevincimi paylasmak istedim bu yüzden size bildiirmek istiyorumki
artik fifa 2007 de türkiye ligi de olacakdir YANI besiktas da:) bunun belgesi almanca var almancasi olan okuyabillir NEU DABEI in FIFA 07 ist die türkische Liga, wie es von sehr vielen Fans gewünscht wurde. Laut Kuhn sind noch weitere neue Teams im "Rest of the World" Pool dabei und auch in Südamerika wurde das Ligenrepertoire aufgestockt.
http://www.fifaboards.de/showthread.php?p=850437#post850437