arkadaslar buldum, eer benim gibi baska kimse ariyorsa iste:
Es tut mir weh,
zu dir nur gehen,
die grenzen erreicht ,doch es ist nicht leicht .
Ich seh dich an es tut mir weh,
doch nun sag ich zu dir nur geh.
Das leid es reicht die grenze erreicht,
ich habe es satt doch es ist nicht leicht
Wenn der Mond scheint, mein herz weint der schmerz schreit durch mein leid tränen aus blutenden augen durch dein leid. Keine zeile die in mir drin steht du zeigst mir tiefen die keiner versteht.
Es ist dir egal was mit mir nun geschieht,
es ist dir egal den es ist nur ein lied,
ich sage nun Aufwiedersehen,
Es ist dir egal was mit mir nun geschieht,
es ist dir egal den es ist nur ein lied,
ich sage nun Aufwiedersehen,
Ich seh dich an es tut mir weh,
doch nun sag ich zu dir nur geh.
Das leid es reicht die grenze erreicht,
ich habe es satt doch es ist nicht leicht
Wenn der Mond scheint, mein herz weint der schmerz schreit durch mein leid tränen aus blutenden augen durch dein leid. Keine zeile die in mir drin steht du zeigst mir tiefen die keiner versteht.
Es ist dir egal was mit mir nun geschieht,
es ist dir egal den es ist nur ein lied,
ich sage nun Aufwiedersehen,
Es ist dir egal was mit mir nun geschieht,
es ist dir egal den es ist nur ein lied,
ich sage nun Aufwiedersehen,
Ich HASSE die Art wie du manchmal mit mir Sprichst "
"Ich HASSE es wenn du mich nicht anrufst bzw. mir nicht schreibst "
"Ich HASSE es wenn du keine Zeit für mich hast "
"Ich HASSE es wenn ich Dich anrufe und du nicht mit mir redest "
"Ich HASSE es wenn du mich Ignorierst "
"Aber..."
"... was ich noch mehr HASSE ist, das ich DICH nicht HASSEN kann, nich ein bisschen nicht einmal FAST